Metal Gear Solid HD Collection – TGS Trailer zeigt erstmals MGS 2 HD

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Konami zeigt einen neuen Trailer zur Metal Gear HD Collection, die am 23. November in Japan erscheint. Darin ist erstmals Metal Gear Solid 2 HD zu sehen.

Die Metal Gear Solid HD Collection wird nicht nur remastered HD Versionen von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und Metal Gear Solid: Peace Walker enthalten. Ebenfalls dabei sind Umsetzungen der original Metal Gear Titel, die seinerzeit für die MSX Systeme veröffentlicht wurden sowie die zahlreichen VR Missionen, welche es im Zuge der Veröffentlichung von MMetal Gear Solid 2: Substance gab.

Alles in allem bietet die Collection einen einzigartigen und überaus tiefen Einblick in eine der prägendsten Videospielserien aller Zeiten.

[youtube DOa6Id6PCiM 480 320]

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments