Metal Gear Solid V ‚Definitive Ex‘ Edition gesichtet (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami könnte an einer Neuauflage zu Metal Gear Solid V arbeiten, die als ‚Metal Gear Solid V ‚Definitive Ex‘ Edition erscheint. So gesichtet bei ersten Onlinehändlern in Großbritannien.

Momentan befindet sich darunter nur ein Platzhalter, sodass man derzeit nur auf Spekulationen angewiesen ist. Diese gehen aber in die Richtung, dass es sich bei ‚Definitive Ex‘ Edition um ein Kombo Pack bestehend aus Metal Gear Solid V und Metal Gear Solid: Ground Zeroes handelt, die damals getrennt erschienen sind. Ebenso wäre es möglich, dass hier sämtliche DLCs zu Metal Gear Online hinein gepackt werden.

Offiziell angekündigt wurde eine Metal Gear Solid V ‚Definitive Ex‘ Edition noch nicht, laut den Platzhalter-Datum soll diese aber noch 2016 erscheinen.

(Update)

Inzwischen ist die besagte Version auch bei Dell mit einem potenziellen Release am 11. Oktober gesichtet wurde. Eine offizielle Ankündigung durch Konami steht jedoch weiterhin aus.

[asa2]B00X5V81UW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments