Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Savegame lässt sich zu The Phantom Pain übertragen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Spieler von ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ werden so einige Vorteile im Hauptspiel ‚The Phantom Pain‘ genießen dürfen, wie Hideo Kojima jetzt verraten hat.

So lässt sich der Savegame nachher übertragen, wohl auch von der PlayStation 3 auf die PS4, und Ereignisse aus ‚Ground Zeroes‘ haben direkten Einfluss in ‚The Phantom Pain‘. Vermutlich so ähnlich wie in Telltale´s ‚The Walking Dead‘. Darüber hinaus soll es aber auch Belohnungen und Extras für die ‚Ground Zeroes‘-Spieler geben, sowie lassen sich im Prolog  nützliche Informationen auswerten, die man über beide Spiele hinweg gebrauchen kann.

Der Prolog ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ erscheint bereits diesen März.

[asa]B00HEZL850[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments