Daylight – Unterstützung für VR-Headsets angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Entwicklung von Oculus Rift und dem spekulierten VR-Headset von Sony steht womöglich ein Revival der alten-neuen Technologie bevor.

Der Survival-Horror Titel ‚Daylight‘, der derzeit für PlayStation 4 entwickelt wird, könnte einer der ersten Titel sein, die auf das VR-Headset zugeschnitten sind. Das deutete Atlus in dieser Woche per Pressemitteilung zum Spiel an, in der es heißt:

„Oh und Gerüchte sind im Umlauf, dass Daylight in naher Zukunft für ein Consumer Headset angepasst werden kann, für diejenigen, die mutig genug sind.“

Eigentlich ging es in der Pressemitteilung um die 3D Unterstützung des Titels. Das mit dem VR-Headset wurde lediglich am Rande erwähnt. Solange Sony das VR-Headset allerdings nicht offiziell ankündigt, wird hier vermutlich nur Oculus Rift auf dem PC gemeint sein.

Daylight erscheint Anfang April.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments