Metal Gear Solid V: Ground Zeroes auf PS4 & Last-Gen in 1080p, Xbox One in 720p

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Konami gab heute die finalen Auflösungen bekannt, mit denen ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ auf den neuen und alten Konsolen laufen wird.

Eine Diskussion wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, denn während die PS4 Version in 1080p daher kommt, bleibt die Xbox One Version bei 720p. Hier hat man zugunsten der Framerate wohl bewusst eine geringere Auflösung in Lauf genommen. Die PS3 und Xbox360 Versionen bieten zwar auch nur native 720p, werden jedoch auf 1080p skaliert. Beide Versionen auf PS4 und Xbox One laufen zudem bei 60fps, sowie jeweils mit 30fps auf PS3 und Xbox360.

Auf der offiziellen Webseite gibt es zudem direkte Vergleichsbilder, bei denen die Versionsunterschiede dargestellt werden.

[asa]B00HEZL850[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments