Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Chicken Head als Easy Mode

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bietet Neulingen und vielleicht nicht so versierten Spielern die Möglichkeit das Spiel im Easy Mode zu meistern.

Hierfür hat sich Serienschöpfer Hideo Kojima mal wieder etwas Verrücktes ausgedacht und setzt allen Spielern hierzu eine Hühnchen-Kopfbedeckung auf. Wer besonders harte Passagen nicht schafft zu meistern, kann sich jene Kopfbedeckung einfach überziehen und wechselt damit automatisch in den Easy Mode.

Im Resultat reagieren die Gegner dann etwas langsamer auf Snake, was es euch somit etwas einfach werden lässt. Abgesehen davon hat der Easy Mode sonst keinerlei Auswirkungen auf das Spiel, bis auf die gelegentliche Demütigung eurer selbst.

Wann Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

mgs chicken head

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments