Metal Gear Solid V: The Phantom Pain bietet ein umfassendes Waffensystem

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe der Kojima Station, die Konami am gestrigen Donnerstag veröffentlicht hat, war natürlich ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ das zentrale Thema.

Unter anderem verspricht Hideo Kojima darin ein umfassendes und detailliertes Waffensystem umzusetzen, was zunächst jedoch anders geplant war. Laut Art Director Yōji Shinkawa war man zunächst nicht daran interessiert, dieses zu umfangreich auszubauen, nachdem er allerdings einiges an Arbeit dort hineingesteckt hat, war selbst Hidoe Kojima davon absolut begeistert.

So wird es dem Spieler auch möglich sein, die Farbe seiner Motherbase zu bestimmen, einzelne Fahrzeuge anzupassen, Custom Emblems zu erstellen und diese auf eurem Suit, Fahrzeug, auf Flaggen oder der Motherbase anzubringen.

Kojima betonte auch noch einmal, dass man bereits sehr lange an dem Spiel arbeiten würde, aber durch die technischen Einschränkungen der älteren Hardware war die Umsetzung so bislang nicht möglich. Er bezeichnet ‚Metal Gear Solid V‘ als den bisher größten Schritt in der Serie und dem Franchise, auch auf spielerischer Seite, die sich signifikant verändert habe, aber dennoch das Metal Gear-Gefühl in sich trägt.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint am 01. September 2015.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments