- Advertisement -

Uncharted 4: A Thief´s End bleibt wohl bei 1080p / 30fps

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Obwohl Naughty Dog versucht, den Next-Gen Standard von 1080p bei 60fps in ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ umzusetzen, bleibt es letztendlich wohl auch hier nur bei einer Bildrate von 30fps.

Schon zuvor hieß es, dass man auf die 60fps verzichten wird, wenn die Spielerfahrung darunter leiden würde. In einer aktuellen Preview im englischen Play-Magazine, die das Action-Adventure aktuell antesten konnten, kommt man ebenfalls zu dem Schluss, dass das Spiel am Ende wahrscheinlich bei 30fps festgesetzt wird. Wie man zu dieser Meinung kommt, darauf geht man nicht weiter ein.

Naughty Dog selbst hat sich bisher nicht weiter zu den finalen Spezifikationen von ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ geäußert, die wohl aber bis zuletzt versuchen werden, das Optimale aus dem Spiel herauszuholen.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint im kommenden Herbst.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments