Metal Gear Solid V: The Phantom Pain weltweit über 3 Millionen mal ausgeliefert

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Konami hat erste Verkaufszahlen zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ veröffentlicht, das demnach inzwischen über drei Millionen mal weltweit ausgeliefert wurde.

Dies sind zwar noch keine durch verkauften Spiele, über kurz oder lang werden diese allerdings den Endkunden erreichen und können als verkauft gewertet werden. Damit wiederholt sich zudem der Erfolg des Vorgängers, der in seinen Release-Tagen auf ähnliche Zahlen kam.

Ob noch ein weiteres Spiel der Serie unter Hideo Kojima erscheinen wird, ist derzeit mehr als ungewiss, da sich der Vertrag zwischen Kojima und Konami seinem Ende nähert. Welches Projekt der Großmeister als nächstes angehen wird, ist völlig unklar.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments