Nur Heute: PS4 Konsolen Bundles reduziert, inkl. Metal Gear Solid V, PES 2016 & Until Dawn

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon vor einigen Tagen angedeutet, lässt sich heute das ein oder andere Schnäppchen mit einer PlayStation 4 zusammen mit einem Top aktuellem Spiel machen.

Los geht es mit der 1TB Edition, die es nur heute zusammen mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain in der Steelbook Edition den gesamten Tag über für nur 429 EUR gibt. Noch immer günstig ist auch das Until Dawn Bundle für 399 EUR, inkl. der 500GB Version und dem Spiel ebenfalls als Steelbook Edition.

Wer auf PES 2016 spekuliert, für den dürfte die PlayStation 4 interessant sein, die es zusammen mit dem Spiel, plus DriveClub und LittleBigPlanet 3 ebenfalls für nur 399 EUR gibt.

Jetzt wo der Spieleherbst 2015 startet, ist das somit erneut die Gelegenheit für euch, günstig mit auf den Zug aufzuspringen.

[asa price]B014PIS0SG[/asa]
[asa price]B013EA6UG0[/asa]
[asa price]B01489QBZQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments