Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint, sobald die PS4 weit verbreitet ist

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Während Metal Gear Solid: Ground Zeroes bereits im Frühjahr 2014 erscheint, muss man sich auf das Hauptspiel ‚Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain‘ noch ein wenig gedulden.

Wie Serienschöpfer Hideo Kojima jetzt verriet, benötigt das Spiel noch einiges an Entwicklungszeit, da dieses wirklich gewaltig werden wird. Als ungefähren Release-Zeitraum gab Kojima an, dass man es wohl dann veröffentlichen wird, wenn sich die PlayStation 4 weit genug verbreitet hat.

Wie erwähnt, sollen die Spieler den Prolog ‚Ground Zeroes‘ dazu nutzen, schon einen Vorgeschmack auf den Titel zu bekommen.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments