Metal Gear Survive – BETA Download & Server verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, stehen ab sofort der BETA Client und die Server für ‚Metal Gear Online‘ zur Verfügung, dessen Testphase von jetzt bis zum kommenden Sonntag läuft.

Während dieser Zeit können bis zu vier Spieler auf PlayStation 4 oder Xbox One online als einer der Ersten einen spannenden und strategischen Team.Modus in einer von feindseligen Kreaturen bevölkerten Welt und in drei Missionen auf zwei Maps antesten. Ergänzend werden während der Beta täglich besondere Missionen spielbar sein. Zum Download im PlayStation Store >>

Inhalt der Beta

  • Erleben Sie den KOOP-Modus, in dem bis zu vier Spieler als Team gemeinsam kämpfen.
  • Zwei Level (Zerstörte Basis und Verlassene Mine) sowie drei verschiedene Missionen.

Teilnehmer der Metal Gear Survive Beta können später zudem einen besonderen In-Game Bonus in der Vollversion des Spiels erhalten: ein FOX HOUND Namensschild, eine Metal Gear REX Kopfbedeckung und ein Bandana.

Metal Gear Survive selbst erscheint am 22. Februar. Weitere Gameplay-Eindrücke aus der BETA selbst gab es bereits gestern und können hier noch einmal angeschaut werden.

[amazon box=“B077V16FQW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments