METAL MAX Xeno – Release für Herbst 2018 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

NIS America hat heute den westlichen Release von ‚METAL MAX Xeno‘ für Herbst 2018 bestätigt, das exklusiv für PS4 erscheint. Die Panzer/Mensch-Hybriden kehren darin zurück, um die Handlung bei ihren Wurzeln erneut aufzugreifen.

Zur Story schreibt man, dass die Menschheit am Rande ihrer Auslöschung steht. Vor einem halben Jahrhundert wurde der Muttercomputer NOA zu einem empfindungsfähigen Wesen und vernichtete fast die gesamte Menschheit. Selbst Tokio, Asiens größte Metropole, wurde von NOA in Schutt und Asche gelegt. Talis, ein Opfer des Krieges, sucht in der trostlosen Wüste nach Verbündeten und nach Hoffnung. Der Rachefeldzug gegen die Maschinen beginnt.

Features

  • Neue Panzer-Upgrades – In der Wüste können neue Panzer gefunden werden, die der Spieler mit Hunderten von Teilen modifizieren kann; neue Lackierungen, Upgrades für die Feuerkraft und vieles mehr.
  • Überlebenskampf der Menschheit – Die Welt wurde von dem Muttercomputer verwüstet und die Menschheit fast ausgerottet. Der Spieler muss die große Wüste erkunden und sich mit anderen Überlebenden verbünden, um gemeinsam gegen die verrückten Maschinen und die tödlichen Mutanten zu kämpfen.
  • Verteidigung der Stellung – NOAs Schergen lauern überall! Aus seinem Panzer heraus kann der Spieler einen Präventivangriff starten, sobald die Gegner auf der Karte erscheinen oder er erkundet mit seinen Verbündeten zu Fuß die Stützpunkte der Feinde.

METAL MAX Xeno ist ab Herbst 2018 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments