Metro 2034 mit neuem Namen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit gehen Spekulationen um, nach denen THQ den Nachfolger von Metro 2033 umgetauft haben soll und das Spiel nun als Metro 2033: Last Light erscheinen wird.

Das vermutet man aus neuen Webdomaineinträgen, die der Publisher vorgenommen hat. So hat man sich kürzlich www.metro2033lastlight.com, 222.lastlight.com und www.mettrolastlight.com reserviert.

Bisher ist auch noch völlig unklar, ob das Spiel diesmal auch für PS3 erscheint. Einem früheren Statement von THQ zufolge, versucht man alles mögliche, um auch eine PS3 Version zu ermöglichen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004V8OZ9Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments