Anonymus – Boykott gegen Sony ein Fehlschlag

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Trotz der Einigung zwischen und Sony und dem Hacker ‚GeoHot‘ will die Aktivistengruppe ‚Anonymus‘ weiter gegen Sony Sturm machen und rief dazu zu einer Boykott Aktion am letzten Wochenende auf.

Neben dem Aufruf in dieser Zeit nichts in den Online-Stores von Sony zu kaufen, plante man auch Proteste in den Sony Stores auf der ganzen Welt und wollte sich dazu via Facebook gruppieren. Die Aktion ging allerdings ordentlich nach hinten los und so konnten nur wenige Anhänger mobilisiert werden.

Den größten Erfolg, den man damit erzielen konnte war, dass die Mitarbeiter, die darauf vorbereitet waren, ihre Stores temporär geschlossen haben. Wie viel sich an der Aktion beteiligt haben, die Online-Stores zu meiden, ist unbekannt.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments