MGS: Peace Walker erscheint uncut

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat bekannt gegeben, dass der nächste Metal Gear Ableger „Peace Walker“ auf der PSP in westlichen Regionen komplett unzensiert erscheint.

Ganz anders in Japan, wo eine Szene geschnitten wird. Hideo Kojima äußerte, dass dies absolut notwendig sei, aber er wollte nicht direkt darauf eingehen, um welche Szene es sich dabei handelt. Das dürfte man aber spätestens erfahren, wenn das Spiel am 15. Juni 2010 bei uns erscheint.

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments