Micro Machines World Series – Zweiter Gameplay-Trailer eingetroffen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Codemasters zeigt heute den zweiten Gameplay-Trailer zu ‚Micro Machines World Series‘, das im Juni für PS4, Xbox One und den PC erscheint.

Rennen standen schon immer im Mittelpunkt von Micro Machines, und Micro Machines World Series packt dies in wilde Action. Mit hunderten Anpassungsoptionen verfügt jedes Fahrzeuge über eine eigene Persönlichkeit, wie Chief Game Designer Gavin Cooper dazu erklärt. Dies ermöglicht dem Spieler das Spiel mit unterschiedlichen Ansätzen zu verfolgen und es natürlich auch zu genießen, sodass langjährige Fans ihre Zähne regelrecht darin verbeißen werden.

“Zum ersten Mal überhaupt in einem Micro Machines Spiel, hat jedes Fahrzeug seine ganz eigene Persönlichkeit… und Waffenausstattung. Die Spieler können Micro Machines World Series auf ihre eigene Art spielen und dabei jede Menge Sachen entdecken, um sich festzubeißen“, sagt Chief Game Designer Gavin Cooper. „Die Spieler werden schnell ein Fahrzeug finden, das zu ihrem eigenen (Spiel-)Stil passt“, und „über 25 verschiedene Anpassungen pro Fahrzeug bieten genug Abwechslung und motivieren dabei weitere, Fahrzeuge zu meistern.“

Jedes Fahrzeug wird sich immer etwas anders anfühlen und natürlich auch anhören. Es gibt insgesamt 12 individuelle Fahrzeuge, die jeweils über 25 Anpassungsoptionen verfügen, plus zahlreiche Variationen innerhalb dessen. Vom agilen Rear-Wheel bis hin zum guten All-Rounder.

Micro Machines World Series erscheint am 23. Juni 2017.

[asa2]B01N7UD7UN[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments