Minecraft – PS3 Savegame lässt sich auf die PS4 transferieren

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Minecraft Spieler auf der PlayStation 3 werden ihren Savegame auf die PS4 übertragen können, wenn das Spiel später in diesem Jahr für Sony´s Next-Gen Konsole erscheint.

„Das sei der Plan“, sagte Mojang’s Owen Hill dazu. „Wir arbeiten auch weiterhin daran, wie das mit der PlayStation Vita funktioniert.“

Unklar ist weiterhin, ob das Spiel dann auch via Cross-Buy erhältlich sein wird. Hierzu wird man baldmöglichst Informationen bekannt geben, um nicht übereilt falsche Versprechungen zu machen.

Die PS4 und PS Vita Version des Spiels sollen spätestens im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen.

[asa]B00I9N1XFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments