Minecraft: Story Mode Episode 6 erscheint im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Game kann heute das Release-Datum zu ‚Minecraft: Story Mode – Episode 6 ‚ namens ‚A Portal to Mystery‘ bestätigen, die bereits in Kürze erhältlich sein wird.

Für diese Episode hat sich Telltale eine ganz besondere Überraschung für die Fans ausgedacht und lädt diverse Gaststars aus der Minecraft Community für das Cast ein, welche die Charaktere aus ihren YouTube Videos spielen werden. Mit dabei sind Joseph Garrett als  Stampy Cat, Stacy Hinojosa als  Stacy Plays, Dan Middleton als  DanTDM (The Diamond Minecart), Lizzie Dwyer als  LDShadowLady und Jordan Maron als CaptainSparklez.

Gemeinsam gegen Zombies

In Episode 6 wird eure Reise zum Portal Hallway fortgesetzt – Jesse und seine Crew landen erneut in einer verrückten, neuen Welt, die komplett von Zombies überrannt wurde. Mit einer Einladung in eine gespenstische Villa findet ihr euch diesmal inmitten eines spannenden Mysteriums wieder, begleitet von berühmten Mitgliedern der Minecraft Community.

Minecraft: Story Mode Episode 6 wird ab dem 07. Juni erhältlich sein.

[asa2]B0153B0RW6[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments