Mini-Mech Mayhem – Neuer VR-Titel von FutureLab

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Tiny Trax VR‘ kündigte FutureLab mit ‚Mini-Mech Mayhem‘ ihren zweiten VR-Titel für Sony´s Headset an, der 2018 exklusiv erscheinen wird. Man selbst beschreibt den Titel als „witzig, ziemlich bekloppt und einfach fantastisch“.

Mit Mini-Mech Mayhem erwartet euch ein Roboter-Kampfspiel, bei dem ihr die Rolle des großen Kumpels einnehmt. Euer Mini-Mech steckt zwar voller Enthusiasmus, Leidenschaft und unglaublicher Kraft, manchmal kommt aber auch er komplett durcheinander und verliert das Ziel aus den Augen. An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel …

„Alle Missgeschicke, die euch unterwegs unterlaufen, könnt ihr als wertvolle Lernerfahrung verbuchen – und mit der Zeit werdet ihr euch gegenseitig vertrauen und gemeinsam jede Menge wundervoller und umwerfend lustiger Siege einfahren!“

Weitere Infos zu Mini-Mech Mayhem folgen in den kommenden Monaten.

mini mech

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments