Mirror´s Edge: Catalyst BETA erhält Patch 1.01

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf den letzten Tagen der BETA Phase zu ‚Mirror´s Edge: Catalyst‘ hat DICE den Patch 1.01 veröffentlicht.

Spektakuläre Neuerungen sind mit diesem jedoch nicht mit an Bord, sondern man verweist lediglich darauf, dass ab heute umfassendere Servertests gestartet werden, die sich womöglich negativ auf das Spielerlebnis auswirken. Inhaltlich oder auf der technische Seite bleibt also alles gleich, sodass man auch weiterhin mit der etwas ernüchternden Grafik vorlieb nehmen muss.

Offiziell endet der BETA Test am morgigen Dienstag, sowie ist unklar, ob es noch eine kleine Verlängerung geben wird. Dies entscheidet sich womöglich erst auf den letzten Metern der BETA Phase. Allerdings darf man darauf hoffen, dass noch ein offener BETA Test folgt, wie bei den meisten großen Spielen von EA in jüngster Zeit.

Weitere Eindrücke zur Mirror´s Edge: Catalyst BETA liefert euch unsere aktuelle Preview dazu.

[asa2]B00LAAYJRE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments