Mirror´s Edge Catalyst – Details zum Patch 1.02

Am Donnerstag erscheint hierzulande offiziell ‚Mirror´s Edge: Catalyst‘, sowie ist das Spiel seit heute in Nordamerika erhältlich. Für den letzten Feinschliff daran haben EA und DICE daher den Patch 1.02 veröffentlicht.

Dieser nimmt sich noch einmal diversen Fehlern an, verbessert die Funktionalität des Spiels, sowie wurden optische Aspekte optimiert. Gerade der letzte Punkt wurde stark in der BETA Version, wie auch in den internationalen Reviews zur finalen Fassung bemängelt. Laut DICE konnte man in diesem Punkt quasi in letzter Minute erhebliche Verbesserungen erzielen. Den letzten Punkt, den der offizielle Changelog auf PS4 erwähnt ist, dass man einen oder mehrere Fehler behoben hat, die das Spiel zum Absturz brachten. Das Update wiegt zwischen 580 und 900 MB, abhängig davon, ob man bereits den Patch 1.01 besitzt.

Changelog Patch 1.02

  • Diverse Fehlerbehebungen
  • Funktionalität des Spiel wurde verbessert
  • Rendering Optimierungen
  • Crashed wurden behoben

Mirror´s Edge Catalyst erscheint in Europa am 09. Juni 2016.

[asa2]B00LAAYJRE[/asa2]