Prey 2 – Neuer Name und soll System Shock ähneln

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch einmal rückt in diesen Tagen das angebliche Reboot zu ‚Prey‘ in den Mittelpunkt, an dem Publisher Bethesda derzeit wohl arbeitet und welches bei den Arkane Studios in Austin entstehen soll.

Schön länger ist bekannt, dass die ursprüngliche Entwicklung bei den Human Head Studios unter massiven Problemen litt und letztendlich abgebrochen wurde. Insofern macht es Sinn, dass Bethesda hier womöglich einen vollständigen Neustart veranlasst hat und auf der kommenden E3 Pressekonferenz des Publishers angekündigt werden könnte.

Name wird womöglich geändert

Ob der Titel dann noch Prey oder Prey 2 heißen wird, mag man laut weiteren Gerüchten bezweifeln. Wie der Insider ‚Shinobi602‘ in einem aktuellen Podcast äußert, hat sich Bethesda wohl dazu entschieden, auch den Namen komplett fallen zu lassen. Zudem heißt es, dass das Spiel nun sehr der System Shock-Marke ähneln soll, die im Übrigen auch gerade ein Art Reboot erfährt.

Gewissheit zu all diesen Gerüchten wird es allerdings auch erst in ein paar Tagen geben, wenn Bethesda sein offizielles E3 Briefing abhält. Dieses kann in der Nacht von Samstag zu Sonntag um 4 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfolgt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments