Destiny: Rise of Iron mit neuer Story, neuem Raid & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Herbst veröffentlichen Activision und Bungie mit ‚Destiny: Rise of Iron‘ das nächste große Expansion Pack zu ihrem MMO-Shooter, dessen offizielle Vorstellung für diesen Donnerstag geplant ist.

Wie schon fast üblich sickern seit Tagen diverse Leaks dazu durch, die wohl nicht nur den Namen durch einen entsprechenden Markenschutzeintrag bestätigen, auch die offizielle Webseite wird bereits auf die Ankündigung vorbereitet und offenbart neue Details. So wurde darin die Meta-Beschreibung der offiziellen Homepage zum Spiel angepasst, die somit auch in den Google-Ergebnissen zu finden ist.

Dort ist die Rede von einer brandneuen Story, einem neuen Raid, sowie neuen Gears und Waffen. Im Grunde also alles, was man von einem vollwertigen Expansion Pack erwartet. Laut vorheriger Meldungen wird sich die Story-line rund um Lord Saladin und dem Schicksal der sogenannten Iron Lords drehen. Wie üblich gelten diese Informationen jedoch als noch nicht final bestätigt.

Die Premiere zu Destiny: Rise of Iron findet an diesem Donnerstag um 19 Uhr via Twitch statt und kann dann auch hier bei uns verfolgt werden.

[asa2]B00ZR6LRSG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments