Mass Effect: Andromeda laut Insider ein „geistiger Nachfolger“ zu Mass Effect 1

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl BioWare´s ‚Mass Effect: Andromeda‘ seit nun rund einem Jahr offiziell angekündigt ist, war von dem Spiel selbst noch nichts zu sehen.

Dies wird sich allerdings in den kommenden Tagen ändern, wenn EA und BioWare das Spiel während des EA Play Event vorstellen werden. Um euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zu gewähren, verraten die Insider vorab, was euch dann wohl erwartet. Gesprächig zeigt sich diesmal wieder der unter dem Namen ‚Shinobi602‘ bekannte Insider, der den Fans versichert, dass man sich wirklich auf den E3 Auftritt freuen darf und sie es mögen werden, was BioWare dort präsentiert. Seiner Meinung nach ähnelt das Spiel sehr dem original Mass Effect und könnte als „geistiger Nachfolger“ bezeichnet werden. Es sei ein Spiel, das BioWare schon immer machen wollte.

Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare, äußerte hierzu ergänzend:

„Mit Mass Effect: Andromeda betritt unser Team bei BioWare Neuland in dieser beliebten Spielereihe. Natürlich erschaffen wir das Beste all dessen, was wir alle an Mass Effect lieben – atemberaubende Geschichten, großartige Charaktere und packende Third-Person-Feuergefechte –, und nehmen es mit auf unsere Reise nach Andromeda. Aber wir freuen uns auch darauf, neue Features und Möglichkeiten in Mass Effect einzuführen.“

Mass Effect: Andromeda erscheint Anfang 2017, während das EA Play Event für den 12. Juni geplant ist.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments