Watch_Dogs 2 erscheint im November, Schauplatz San Francisco geleakt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eigentlich wollte Ubisoft erst am morgigen Mittwoch die ersten offiziellen Details zu ‚Watch_Dogs 2‘ bekannt geben, da kommt ein Leak dem Ganzen schon wieder zuvor.

Schuld ist das englischsprachige Magazin IGN, die wohl zu früh eine entsprechende Werbeanzeige auf ihrer Webseite geschaltet haben, die nicht nur das Release-Datum verrät, sondern auch den Schauplatz, der demnach in San Francisco liegt, gut zu erkennen an der Golden Gate Bridge im Hintergrund. Auch der neue, noch namenlos Held ist auf der Anzeige zu sehen, sodass es nun wohl endgültig als sicher gilt, dass es kein Wiedersehen mit Aiden Pierce gibt, zumindest nicht in der Hauptrolle.

watchdogs2ad

Premiere morgen ab 18 Uhr

Die vollständige Enthüllung zu Watch_Dogs 2 ist für den 08. Juni um 18 Uhr geplant, wo Ubisoft einen ersten Trailer zum Spiel zeigen wird. Den passenden Teaser dazu gibt es noch einmal hier zu bestaunen.

Watch_Dogs 2 erscheint laut dem Leak am 15. November 2016.

[asa2]B00FWHR6Z8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments