Overwatch – Patch auf Version 1.03 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard hat für ihren Team-Shooter ‚Overwatch‘ den Patch 1.03 auf PlayStation 4 veröffentlicht, der ab sofort heruntergeladen werden kann.

Das rund 1 Gigabyte große Update behebt im Grunde zwei Fehler, darunter beim Timeout im Initial-Login, sowie einen Fehler beim Voice Chat, dessen Verbindung für das gesamte Match verloren gehen konnte. Weitere Neuerungen scheinen diesmal nicht dabei zu sein, allerdings folgt noch in diesem Juni ein größeres Update, das unter anderem einen kompetitiven Spielmodus mit sich bringt.

Blizzard untersucht Cross-Platform-Play

Darüber hinaus hat sich Blizzard in diesen Tagen zu der Möglichkeit geäußert, dass Spieler zwischen PlayStation 4 und Xbox One gemeinsam spielen können. Während man diese Möglichkeit für den PC gänzlich ausschließt, zieht man es für Konsolen zumindest in Betracht. Entscheidend hierfür wird wohl aber auch sein, ob da Sony und Microsoft mitmachen werden, die im Fall von ‚Rocket League‘ offenbar schon ihr OK gegeben haben. Dort wird das Cross-Platform-Play über das Rocket League Cross Network Play realisiert.

[asa2]B017KHBN2E[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments