Mirror´s Edge: Catalyst – Die Runner Vision vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im original Mirror´s Egde gab es die Runner Vision, mit der die Heldin Faith und der Spieler durch die komplexen Level navigiert wurde. Die Runner Vision kehrt auch in ‚Mirror´s Edge Catalyst‘ zurück und wird heute nochmals näher vorgestellt.

Hierzu heißt es auf der offiziellen Webseite: „Eine Vielzahl weitläufiger Stadtviertel und 100-stöckige Konglomeratsgebäude, die an den Wolken kratzen, machen Glass zu einem in jeglicher Hinsicht gewaltigen Ort. Selbst erfahrene Runner, die sämtliche Winkel kennen, brauchen deshalb hier und da ein wenig Hilfe, um sich zurechtzufinden. Genau hier kommt die Runner Vision ins Spiel. Software Engineer Mark Scheurwater hilft uns dabei, euch diese einzigartige Sicht auf die Welt von Mirror’s Edge: Catalyst zu erklären.“

Die ausführliche Vorstellung der Runner Vison gibt es unter diesem Link.

[asa2]B00LAAYJRE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments