Mirror’s Edge: Catalyst – Entwicklertagebuch – Social Play & Closed BETA datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Electronic Arts und DICE präsentieren heute ein weiteres Gameplay-Video zu ‚Mirror’s Edge: Catalyst‘ mit dem Schwerpunkt Social Play.

Eine einfache Verbindung und Herausforderung für alle Spieler, das soll Social Play in Mirror’s Edge Catalyst sowohl erfahrenen, wie auch neuen Spielern bringen. In diesem Video zeigen wir euch Time Trials, herausfordernde Dashes von DICE und die sogenannten Beat Location Emitter in der Stadt Glass, die ihr euren Freunden hinterlassen könnt.

Closed BETA noch im April

Außerdem gab man heute den Starttermin der Closed BETA bekannt, für die man sich in den letzten Wochen bewerben konnte. Demnach geht es am 22. April für alle Frontrunners los, sowie am 23. April für alle anderen, die dazu ausgewählt wurden. Die BETA umfasst mehrere Hauptmissionen, Nebenmissionen, Social Play Features und mehr.

„Wie bei jeder BETA wird auch hier die Erfahrung nicht die gleiche sein wie im finalen Produkt,“ merkt Erik Odeldahl, Design Director, dazu an. „Die geschlossene BETA ist eine Chance für uns, euer wertvolles Feedback zu sammeln, das Social Play und Onlinesystem vor dem Launch zu testen. Wir wissen, dass man als Spieler unschätzbares Feedback zu dem Spiel habt, sodass wir uns schon auf eure Kommentare und Reaktionen während der Closed BETA freuen.

Mirror’s Edge Catalst erscheint am 26. Mai 2016

[asa2]B00LAAYJRE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments