Mirror´s Egde Catalyst – Ein detaillierter Blick auf die Collector´s Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Irgendwie tut sich Electronic Arts schwer damit, den exorbitanten Preis der Mirror´s Edge Catalyst Collector´s Edition zu rechtfertigen, die für 220 EUR augenscheinlich recht wenig zu bieten hat.

Das Highlight dieser ist eine Statue der Heldin Faith als Kind und als erwachsene Frau, von der man hofft, dass diese hochwertig genug sein wird, um den Preis der Collector´s Edition zu rechtfertigen. Diese wird von Triforce hergestellt und soll „etwas ganz Besonderes“ für die Fans sein.

Neben der Statue darf man sich außerdem noch auf zwei temporäre Tattoos freuen, eine Limited Edition Lithographie, eine Steelbook Verpackung, einige Artworks sowie eine Spezialverpackung. Von allen Inhalten wurden jetzt detailliertere Bilder veröffentlicht, die euch womöglich zur Vorbestellung animieren.

Mirror´s Egde Catalyst erscheint am 25. Februar 2016.

[asa]B013E2BY9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments