Mittelerde: Mordors Schatten – Erste offizielle Screenshots eingetroffen

Warner Bros. Interactive hat heute die ersten offiziellen Screenshots zu ‚Mittelerde: Mordors Schatten‘ veröffentlicht, das derzeit für PlayStation 4 und PS3 entwickelt wird.

Das Schwarze Tor wurde von Saurons Armee übernommen. Wer sich ihnen in den Weg stellte, ist tot. Talion aber entsteigt seinem Grab. Alles, was ihm lieb war, hat er verloren, und nun auch den Frieden des Todes … warum lebt er noch? Die Bilder gewähren einen tieferen Blick in die dynamische Spielwelt sowie auf die Next-Gen-Features.

Mittelerde: Mordors Schatten erscheint 2014.

[asa]B00GZ2SVJO[/asa]

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x