- Advertisement -

Mittelerde: Schatten des Krieges – ‚Shadow Wars‘ erscheint als kostenloser DLC

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und Monolith werden den Endgame-Inhalt ‚Shadow Wars‘ für ‚Mittelerde: Schatten des Krieges‘ als kostenlosen DLC veröffentlichen, wie der Publisher heute bestätigt.

‘Shadow Wars’ basiert auf dem Verteidigen der Festungen aus der Haupt-Kampagne, die, wie in unserer Preview schon erwähnt, nicht nur einmal befreit werden müssen, sondern von Sauron und seiner Armee auch wieder zurückerobert werden können, sodass das Spiel von vorne beginnt. Könnt ihr die Angriffe erfolgreich abwehren, bleibt die Festung weiterhin unter eurer Kontrolle. Auf der anderen Seite müsst ihr eure Kräfte aber erneut sammeln, um die nächste Stufe zu erreichen. Dazu könnt ihr Kontrollpunkte besetzen, um die stetigen Wellen von Gegnern abzuwehren. So arbeitet man sich von Festung zu Festung oder muss dies im Falle eines Fehlschlags wiederholen.

Erst nachdem Shadow Wars vollständig erobert wurde, wird man das wahre Ende von Mittelerde: Schatten des Krieges zu Gesicht bekommen, das vorherigen Meldungen zufolge in die original Herr der Ringe-Filme greift. Die neuen Endgame-Inhalte entstanden aus der Kritik heraus, dass man den Anreiz zum Weiterspielen im Original nach Abschluss etwas vernachlässigt hatte.

[amazon box=“B06XBP67Q3″]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments