MLB: The Show ab 2021 nicht mehr PlayStation exklusiv

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird ab dem Jahr 2021 die MLB: The Show-Serie auch für Xbox und Nintendo veröffentlichen, womit sie ihren PlayStation exklusiven Status verliert.

Zwar konnte Sony die Lizenz mit der Major League Baseball Players Association verlängern und das Spiel entsteht auch weiterhin im Sony San Diego Studio, offenbar möchte man dieses Erlebnis auch außerhalb von PlayStation sehen.

Auch wenn noch explizit keine weiteren Plattformen genannt wurden, haben sowohl Microsoft, wie auch Nintendo den entsprechenden Tweet re-tweeted haben, weshalb davon auszugehen ist, dass MLB: The Show für Xbox und Nintendo Konsolen erscheinen wird. Nähere Details dazu möchte man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments