MLB: The Show ab 2021 nicht mehr PlayStation exklusiv

Sony wird ab dem Jahr 2021 die MLB: The Show-Serie auch für Xbox und Nintendo veröffentlichen, womit sie ihren PlayStation exklusiven Status verliert.

Zwar konnte Sony die Lizenz mit der Major League Baseball Players Association verlängern und das Spiel entsteht auch weiterhin im Sony San Diego Studio, offenbar möchte man dieses Erlebnis auch außerhalb von PlayStation sehen.

Auch wenn noch explizit keine weiteren Plattformen genannt wurden, haben sowohl Microsoft, wie auch Nintendo den entsprechenden Tweet re-tweeted haben, weshalb davon auszugehen ist, dass MLB: The Show für Xbox und Nintendo Konsolen erscheinen wird. Nähere Details dazu möchte man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x