Modern Warfare 2: Stimulus Map Pack erscheint am 04. Mai

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Infinity Ward’s Rob Bowling hat den Release des Stimulus Map Pack zu Modern Warfare 2 für PS3 am 04. Mai 2010 bestätigt. Für XBOX360 ist dieses bereits sei 30. März erhältlich.

Das Stimulus Map Pack beinhaltet die 5 neuen Multiplayer Karten Storm, die in einem Industriegebiet angelegt ist, die Wohnanlage Bailout und den schneiten Schrottplatz Salvage. Außerdem kommen mit dem Map Pack noch die beiden Call of Duty 4 Karten Crash und Overgrown hinzu. Der Preis wird wie auf XBOXLive auf rund 15€ geschätzt.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube atjemCyqX3g 448 300]

[/spoiler]

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments