Portal 2: Kommt eine PS3 Umsetzung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kommt eine PS3 Umsetzung zu Portal 2? Bisher wurde das Spiel lediglich für XBOX360, PC und Mac angekündigt. Nun taucht das Spiel jedoch auf dem Cover des PSM3 Magazin auf.

Das PSM3 Magazin beschäftigt sich ausschließlich mit den PlayStation Plattformen, weshalb Portal 2 nun eine besondere Aufmerksam auf sich zieht. In einem früheren Statement von Valve hieß es, dass man eine PS3 Umsetzung nur dann macht, wenn man die Zeit und das Geld dafür hätte.

Handelt es sich also nur um einen Fehler? In Kürze dürfen wir sicherlich ein Statement dazu erwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments