Modern Warfare 3 offenbar wieder mit 3D Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit Community Manager Robert Bowling wurde dieser auf die mögliche Unterstützung von 3D für ‚Modern Warfare 3‘ angesprochen.

Darauf antwortete er: „Noch nicht, wie haben noch keinen 3D Support für Modern Warfare 3 abgekündigt.“

Wie msxbox-world.com aber schreibt, soll die Antwort sehr zögerlich gewesen sein, sodass man davon ausgeht, dass nach ‚Black Ops‘ auch ‚Modern Warfare 3‘ wieder 3D Support erhalten wird. Nicht zuletzt dadurch, dass Sony selbst ein großes Interesse daran zeigt, das 3D-Line-Up stetig auszubauen.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments