ModNation Racers ebenfalls mit Online-Pass

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch bei ModNation Racers für PSP liegt ein sogenannter Online-Pass bei, der einem den Zugang zum Online-Modus im Spiel verschafft.

Zuvor wurde das bereits bei SOCOM Fireteam Bravo 3 getestet. Wer das Spiel gebraucht kauft und dadurch keinen gültigen Online-Pass mehr hat oder dieser schon eingelöst wurde, der kann sich im PlayStation Store für 9,99€ eine neuen besorgen. Der entsprechende Content ist ab heute im PlayStation Store zu finden.

Somit scheint das Modell von EA überall bei den Publishern Anklang zu finden. Auch Ubisoft denkt bereits darüber nach. Sony hatte den Online-Pass damals als Mittel gegen Raubkopien vorgestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments