Neuer Patch zu Hustle Kings erscheint heute & DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum PSN Game Hustle Kings wird heute gegen 18 Uhr ein neuer Patch erscheinen, der weitere Optimierungen an dem Pool Spiel vornimmt.

Außerdem wurde eine neue Kreide dem In-Game Store hinzugefügt, die es ermöglicht den Weg einer zusätzlichen Kugel zu sehen, was vor allem bei Trickstößen hilfreich sein wird.

Am 2. Juni erscheint zudem das Hustle Kings Snooker Pack, das euch eine komplett neue Umgebung, sowie ein neues Kugelset bringt. Dazu kommt noch neue Musik und der Offline Turnier Modus, der neue Snooker6 Spielmodus, wo nur mit 6 roten Kugeln gespielt wird und es gibt ein kostenloses Paket Eagle Eye Kreide. Natürlich wird es auch neue Trophäen dann geben.

Changelog

  • Verbessertes Stoßen : Die Physik wurde ein wenig angepasst, so dass es jetzt eine kleine Variable zwischen den Kugeln gibt so das jeder Stoß einzigartig ist und nicht immer in der gleichen Weise abläuft
  • Ihr könnt die Stöße im Attract Modus jetzt mit einer Replay Funktion noch einmal ansehen
  • Es gibt noch mehr Statistiken währen der Ladebildschirme
  • Die Spieloptionen können in den Onlineräumen angepasst werden
  • Schaut euch die Matches anderer Spieler im komplett neuen Betrachtermodus an
  • Außerdem gibt es ein neues Ladelogo und vieles Mehr

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments