ModNation Racers – Patch gegen lange Ladezeiten kommt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer heute die Demo zu ModNation Racers bereits angetestet hat, ist sicherlich auch über die ungewöhnlich langen Ladezeiten gestolpert.

Hier wird kurz nach dem Release am Freitag noch schnell Abhilfe geschaffen. United Front Games hat hierzu den ersten Patch angekündigt. Einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht.

Fraglich ist, warum das Problem in der finalen Version von ModNation Racers immer noch besteht. Bereits in der geschlossenen Beta-Phase hatte man genau diese Problematik mit einem Update beiseite geschafft. Aber besser spät als nie.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments