Red Dead Redemption: Grafikvergleich im Video

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit Dienstag wird der Grafikunterschied von Red Dead Redemption zwischen der XBOX360 und der PS3 Version heftig diskutiert. Auslöser war, dass die PS3 Version ganz offensichtlich keine tatsächliche HD-Auflösung bietet.

Gestern konnten wir dazu auch ein paar Bilder zeigen, die eindeutige Nachteile auf der PS3 zeigten. Nun haben die Kollegen der GamePro sogar ein Video angefertigt, das die Unterschiede noch deutlicher zeigt. Vor allem ganze Objekte die in der PS3 Version fehlen lassen einen ganz schön an den Fähigkeiten des Entwicklers zweifeln.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments