ModNation Racers Release im Mai?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit läuft die Beta-Phase zu ModNation Racers, die am 14. Februar 2010 wieder endet. Somit sollte ein Release des Spiels nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hierzu hat sich Sony jedoch bisher nicht geäußert.

Wie die Seite PS3Gen.fr aber berichtet, konnte man aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass ModNation Racers am 19. Mai 2010 hier in Europa ausgeliefert wird.Darüber hinaus erwartet man, dass es ein PS3 Bundle mit einer 250GB Festplatte geben wird. Diese Information sollen dem Handel gegenüber mitgeteilt worden sein.

Das es bisher aber nur Gerüchte sind und Sony noch keine offizielle Bekanntgabe dazu gemacht hat, ist dies vorerst mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: PS3Gen.fr

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments