Vanquish – Trailer Analyse

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern kündigte Platinum Games ihr neues Projekt Vanquish an, einen actiongeladenen Shooter, der gleich mit einem Trailer präsentiert wurde. Viel mehr als das ist zu dem Spiel aber nicht bekannt.

So haben sich die Kollegen von Gametrailers.com wieder an die Arbeit gemacht und den Trailer einer oderentlichen Analyse unterzogen, die so einige Hinweise auf das Spiel gibt. So wird z.B. als Schauplatz San Francisco ausfindig gemacht, Informationen über den Kampfanzug und den einer Firma im Spiel und vieles mehr.

[gametrailers 61444]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments