Monster Energy Supercross – Der Strecken-Editor vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Entwickler Milestone gab heute neue Infos zum Strecken-Editor in ‚Monster Energy Supercross‚ bekannt, mit dem sich seine ganz persönlichen Herausforderungen erstellen und teilen lassen.

Los geht es dabei mit der Wahl des Stadions, wobei hier mehrere Optionen zur Verfügung stehen, darunter Football oder Baseball, Outdoor oder Indoor . Hier kann die Größe individuell angepasst werden, bevor es los geht, die geplante Strecke darin zu designen. Hierfür stehen euch über 80 Module zur Verfügung, vom Startfeld, Hügel, Hindernisse, Kurven mit verschiedenen Winkeln, dreifache Sprünge, rhythmische Abschnitte oder einfache Geraden, die zur Ziellinie und dem Abschluss der Strecke führen und ihr somit Leben einhaucht.

Wer hier ein echtes Meisterwerk kreiert, hat anschließend die Möglichkeit, seine Arbeit hochzuladen und mit anderen Spielern zu teilen oder selbst Strecken aus der Community herunterzuladen. Damit stehen euch Tausende unterschiedlicher Strecken für spannende Einzel- und Online-Rennen zur Wahl, die gemeistert werden möchten.

Die Community kann zudem über Strecken abstimmen, sie „liken“, zu Favoriten hinzufügen und das Ansehen des Strecken-Designers somit steigern. Dieses Ansehen zahlt sich auch im Spiel selbst aus und gestattet es den Spielern, Meisterschaften durchzuspielen und besondere Gegenstände freizuschalten, wie Bronze-, Silber- und Gold-Livreen, Sponsoren, exklusive Patches, Profil-Icons und mehr. Der Streckeneditor arbeitet dabei mit folgenden Modi online: Single Event, Time Attack, Custom Championship.

Monster Energy Supercross erscheint am 13. Februar 2018.

[amazon box=“B0784ZTXTN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments