Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3 – Rap-Musikvideo mit 7deucedeuce

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Um auf den nahenden Release von ‚Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3‘ einzustimmen, hat Milestone zusammen mit dem Supercross-Athleten und Rapper, Adam Enticknap, alias 7deucedeuce, ein Musikvideo produziert, das den Soundtrack des Spiels repräsentiert.

Der Rap-Song „Be One of Us“ und das Video zeigen den Fans, was sie vom neuen Monster Energy Supercross erwarten können, wenn sie sich mit den besten Pro-Fahrern in der neuesten Version des realistischsten Supercross-Videospiels aller Zeiten messen. Das Musikvideo wurde vor Ort in Kalifornien gedreht, um sowohl digitale als auch reale Track-Action zu mischen. „Be One of Us“ enthält zudem verschiedene Gastauftritte bekannter YouTuber, die in der Supercross-Videospiel-Community beliebt sind.

„’Be One of Us‘ war das Erste, was mir in den Sinn kam, als die Entwickler von Monster Energy Supercross 3 mich für dieses Projekt anfragten“, so der Supercross-Athlet und Rapper Adam Enticknap. „Das Gameplay ist so realistisch und einfach krass, dass ich wusste, dass ich diese Authentizität unbedingt übertragen musste. Das war wirklich eine surreale Erfahrung und ich hoffe, dass die Fans meinen Song so sehr mögen, wie ich weiß, dass sie das neue Spiel lieben werden.“

Monster Energy Supercross – The Official Videogame 3 erscheint am 04. Februar 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments