Kentucky Road Zero: TV Edition für PS4 angekündigt

Annapurna Interactive und Cardboard Computer haben das Adventure ‚Kentucky Road Zero: TV Edition‘ für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, das noch in diesem Januar erscheint.

Kentucky Route Zero ist ein magisch-realistisches Adventure über einen geheimen Highway in den Höhlen unter Kentucky und die mysteriösen Menschen, die ihn bereisen. Bummelt darin durch die Highways von Kentucky, trefft Dutzende faszinierender Charaktere, lernt die geheime Sprache der Fledermäuse und lernt vor dem Morgen einige neue Freunde kennen.

Das Spiel wurde von Cardboard Computer (Jake Elliott, Tamas Kemenczy und Ben Babbitt) entwickelt und enthält eine originale elektronische Partitur von Ben Babbitt sowie eine Reihe alter Hymnen und Bluegrass-Standards, die von The Bedquilt Ramblers aufgenommen wurden.

Features

  • Fokus auf Charakterisierung, Atmosphäre und Geschichtenerzählen, anstatt auf raffinierte Rätsel oder Herausforderungen des Könnens.
  • Ein einzigartiger Art-Style, der vom Bühnenbild des Theaters inspiriert ist.
  • Eine eindringliche Partitur begleitet die Umgebungsgeräusche des Bluegrass-Zustands.
  • Wandert auf den Highways von Kentucky.
  • Macht euch vor dem Morgen ein paar Freunde.

Kentucky Road Zero: TV Edition erscheint am 28. Januar 2020.