Monster Energy Supercross: The Official Videogame 2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Milestone kündigte heute überraschend ‚Monster Energy Supercross: The Official Videogame 2‘ an, nachdem man die Serie im vergangenen Jahr wiederbelebt hatte.

Im Wesentlichen verspricht man damit eine brandneue Karriere, alles Updates der neuen Saison, noch mehr Individualität und zahlreiche Gameplay-Upgrades.

Features

  • Ein neuer Karrieremodus: Um ein echter Profi-Rennfahrer zu werden, ist es nicht genug, schnell auf der Strecke zu sein. Sie müssen Ihren Ruhm steigern und die Herzen der Fans erobern, um die größten Sponsoren zu gewinnen, während sie die Medienbeziehungen und Rivalitäten mit anderen Rennfahrern verwalten. Zu den neuen Features gehört eine Agenda voller Events und Aktivitäten, um Ihre Rennkünste auf vier neuen Strecken zu verbessern. Das Leben eines echten Supercross-Champions ist nicht nur bei den Rennen!
  • Dein Gesicht, dein Style, deine Strecke: Jeder Fahrer hat seinen eigenen Stil, sowohl auf als auch abseits der Strecke. Aus diesem Grund erreicht die Anpassung in Monster Energy Supercross – The Official Video Game 2 ein neues Level. Dank mehr als 3.000 anpassbaren Items, von der physischen Erscheinung bis hin zu einer langen Liste von Accessoires während des Rennens, können die Spieler ihren Racer einzigartig gestalten. Auf der Strecke gibt es mehr als 300 anpassbare mechanische Teile, um immer das richtige Gefühl mit dem Bike zu finden. Der hochgeschätzte Track-Editor kehrt zurück und wartet mit vielen neuen Funktionen auf, mit denen Spieler ihren eigenen Track erstellen können, um online mit der Community in Kontakt zu treten.
  • Fordern Sie die Top-Athleten aus der Saison 2018 heraus: Es gibt mehr als 80 offizielle Rennfahrer aus der Saison 2018 mit einigen der berühmtesten wie dem amtierenden Champion der 450SX – Klasse, Jason Anderson und Marvin Musquin, und zum ersten Mal in einem Videospiel, Eli Tomac; Alle Fahrer wurden dank einer neuen Gesichtsscan-Technologie präzise reproduziert. Die 17 beim Start verfügbaren Strecken, einschließlich der neuen NRG- und Raymond James-Stadien, bilden die innovativen Strecken und die unglaubliche Atmosphäre eines Supercross-Rennens nach, einschließlich der berühmten Feuerwerke und TV-Replay-Kameras in den bekanntesten und renommiertesten Stadien Amerikas .
  • Ein neues Gameplay-Erlebnis: Die Entwicklung wurde geteilt, um ein realistischeres und zugänglicheres Spielerlebnis zu bieten. Dank der neuen Technologien „Advanced Inertial Response“ und „Real Terrain Collision“ ist die Kontrolle über das Bike nun sowohl auf der Strecke als auch in der Luftphase genauer und realistischer. Darüber hinaus hilft der neue Dynamic Flow Aid dem Spieler immer die ideale Flugbahn zum Springen und Landen zu finden.

Monster Energy Supercross: The Official Videogame 2 erscheint am 08. Februar 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments