Monster Hunter Rise: Sunbreak – Updates 4, 5, and 6 datiert

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Beim heutigen Monster Hunter Rise: Sunbreak Live Event hat Capcom die nächsten Updates für Action-RPG bestätigt, die auf PS5, PS4, Xbox Series und dem PC zusammen erscheinen. Gemeint sind damit die Updates 4,5 und 6.

Producer Ryozo Tsujimoto, und der Sunbreak-Director Yoshitake Suzuki gaben hierzu einen genaueren Blick auf die kommenden Updates. Die Story von Monster Hunter Rise: Sunbreak sollte demnach ursprünglich mit dem entscheidenden Zusammenstoß von Kamuras Streitkräften gegen Amatsu im kostenlosen Titel-Update 5 enden.

Ein kostenloses Bonus-Update beendet jedoch die jahrhundertealte Beziehung zwischen dem Altdrachen Malzeno und dem Königreich. Ab Meisterrangstufe 10 bringt Primordial Malzeno neue wilde Angriffe und Moves für Jäger mit sich und bietet siegreichen Jägern Teile für ein einzigartiges neues Rüstungsset und neue Waffen. Diese Inhalte werden am 24. August zusammen verfügbar sein.

Während des Roundtables gab es zudem einen Rückblick, bei dem fast zwei Jahre Monster Hunter Rise und die Sunbreak-Erweiterung besprochen wurden. Darin diskutierten Tsujimoto und Suzuki zusammen mit Rise-Director Yasunori Ichinose über ein breites Themenspektrum, darunter die Auswirkungen des Spieler-Feedbacks auf das Entwicklungsteam, ihre Lieblingscharaktere und ein Dankeschön an die Fans, die sie dazu inspiriert haben, ständig nach neuen und neuen Ideen zu streben spannende Monster Hunter-Erlebnisse. Da Monster Hunter nächstes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert, freut sich das Trio auf die glänzende Zukunft der Serie.

Primordial Malzeno als neues Monster vorgestellt

Malzenos ursprüngliche Form, bevor sie vom Qurio verdorben wurde. Normalerweise nutzt es seine Flügel und seinen Schwanz mit der Eleganz eines Ritters, aber unter dem Einfluss des Qurio nutzt es hinterhältige Mittel, um seine Beute in die Enge zu treiben, und in seinem „Blutdurst“-Zustand verfügt es über enorme Macht.

Aufgrund der explosiven Energie, die seinen Körper verdirbt, zeigt es manchmal ein Verhalten, als würde es gegen eine überwältigende Kraft kämpfen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments