Monster Hunter World – Behemoth Event als Hardcore-Version gestartet (Update)

Seit Wochen ist bekannt, dass Capcom und Square Enix ein Crossover Event in ‚Monster Hunter World‘ planen, das nun seit den frühen Morgenstunden verfügbar ist und euch gegen den Behemoth kämpfen lässt.

Gleichzeitig ist es das erste Content-Update, das Capcom in den letzten Monaten veröffentlicht hat, das neben dem Behemoth außerdem auch eine neue Dragoon-Rüstungen aus Final Fantasy XIV beinhaltet, eine Insektenglefe, eine Palico-Mogry-Rüstung, ein Baby-Behemoth-Skin für Poogie, Kaktoren aus Final Fantasy, sowie wurden zahlreiche Fehlerbehebungen vorgenommen.

behemoth

Im Rahmen einer speziellen Event Quest ‚A Visitor from Eorzea‘ wird vom 24. August bis 06. September zudem eine Hardcore-Version von Behemoth verfügbar sein, die bei erfolgreicher Jagd eine besondere Drachenrüstung verspricht.

Content-Details

  • Behemoth – Eine mächtige Bestie aus einer anderen Welt. Ihre langen Hörner und der muskuläre Körper trotzen der Natur! Jäger müssen einzigartige Strategien anwenden, um sie zu besiegen.
  • Waffen – Dieses Update enthält besondere Kooperationswaffen und -rüstungen aus FINAL FANTASY XIV! Hol dir das neue Drachenreiter-Rüstungsset zusammen mit der Insektenglefe „Gae Bolg“ und dem Kinsekt „Drachenseele“, um deinen Jäger wie einen Dragoon aussehen zu lassen!
  • Palico-Rüstungsset: Mogry α
  • Kaktoren tauchen ebenfalls auf – und sie können sogar als Fallen eingesetzt werden! Vielleicht triffst du auch auf Kaktorfiguren oder blühende Kaktorfiguren…

Den kompletten Changelog zum vierten großen Update könnt ihr wie gewohnt auf der offiziellen Homepage einsehen.

(Update)

Ab sofort ist auch die Hardcore-Version des Behemot verfügbar, dessen HP nun deutlich höher liegt, etwa bei 50.000. Das Zeitfenster, in dem man Flash Pods nutzen kann, ist nun kürzer, sowie kann dies nur zwei mal im gesamten Battle eingesetzt werden. Das Zeitlimit, um den Behemot zu besiegen, liegt nun bei nur noch 30 Minuten. Bei Erfolg werdet ihr dafür mit dem ‚Warrior of Light‘ Titel und einer besonderen Drachenrüstung belohnt.

Have your say!

0 0