Monster Hunter World: Iceborne – Fan Liebling Zinogre kehrt zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom kündigte heute die Rückkehr eines Fan Liebling in ‚Monster Hunter World‘ an. Mit einem neuen Video enthüllt man die Rückkehr des Fanlieblings Zinogre, dem Donnerwolf-Wyvern, und erlaubt einen Blick auf den Drachenältesten Namielle, der kraftvolle, Wasser basierte Attacken ausstößt. Zusätzlich zeigt der neueste Trailer nochmals Eindrücke von jedem neuen Monster, wiederkehrenden Fanliebling, Drachenältesten, jeder Subspezies und jeder Monstervariante, die (bis jetzt) für Iceborne enthüllt wurden.

Zinogre ist das neueste Monster, das dem Line Up der riesigen Erweiterung hinzugefügt wurde – es wartet mit seinen Elektroattacken auf mutige Hunter. Spieler sollten ihre Meisterrang-Fähigkeiten nutzen und extreme Vorsicht walten lassen, wenn Zinogre sich im wahrsten Sinne des Wortes auflädt. Der Trailer erlaubt weiterhin einen ersten detaillierten Blick auf Namielle, einen brandneuen Drachenältesten, der Wasser unter Hochdruck auf arglose Hunter schießt. Spieler sollten sich von der farbenprächtigen Erscheinung dieses zweiten, in Iceborne entdeckten Drachenältesten nicht täuschen lassen. Hunter können sich auf eine ganze Sammlung neuer Monster und Subspezies freuen, wenn diese riesige Erweiterung veröffentlicht wird – und es gibt immer noch mehr zu enthüllen!

Im Vorfeld der Veröffentlichung der riesigen Erweiterung erinnert Capcom noch einmal an die kommende Beta-Phase, in deren Rahmen Spieler kostenlos probespielen können. Diese Beta-Phasen sind die letzte Gelegenheit für Hunter, bis zu vier spezielle Belobigungspakete für das erstmalige Durchspielen einer jeden Beta-Quest freizuschalten. Diese Pakete enthalten außerdem hilfreiche, konsumierbare Items, die Spielern in Iceborne nach Veröffentlichung zur Verfügung stehen.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 06. September 2019.

[amazon box=“B07TSK2B5P“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments