Monster Hunter World zählt über 11 Millionen Verkäufe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat im Zuge des aktuellen Quartaslbericht auch neue Verkaufszahlen zu ‚Monster Hunter World‘ veröffentlicht, das inzwischen über 11 Millionen verkaufte Einheiten zählt.

Diese Zahl umfasst sowohl die physischen, wie auch digitalen Absätze via PlayStation Network, Xbox Live & Co. Damit ist Monster Hunter World eines der erfolgreichsten Spiele der jüngsten Zeit für den Publisher. Zusammen mit anderen Titeln des vergangenen Jahres, wie Mega Man wurde Capcom damit auch zum erfolgreichsten Publisher bei Metacritic, gefolgt von SEGA und EA.

https://twitter.com/monsterhunter/status/1090663119767007232

Insgesamt verläuft das Geschäftsjahr für Capcom bereits sehr gut, die in den ersten 9 Monaten einen Gewinn von 72 Millionen Euro ausweisen können, fast eine Verdoppelung gegenüber dem Vorjahr. Für das laufende Quartal dürfte es dank Resident Evil 2 und kommenden Blockbuster wie Devil May Cry 5 nicht weniger erfolgreich ausfallen. Zudem erscheint in diesem Jahr noch die erste große Erweiterung für Monster Hunter World.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments